Krankentaggeld

Günstiger Kollektivvertrag für das Krankentaggeld

Entlastung bei Lohnfortzahlung: Das Krankentaggeld

Kollektivvertrag für das Krankentaggeld

Für unsere Kunden haben wir einen Direktvertrieb für das Krankentaggeld ausgearbeitet. Der Tarif für diese Versicherung ist tatsächlich extrem günstig.

Unsere Kunden profitieren dank einem exklusiven Kollektivvertrag mit elipsLife von einem flexiblen, innovativen Versicherungspartner mit der Sicherheit von Swiss Re, dem weltweit grössten Personenversicherer.

Bis zu einer Lohnsumme von CHF 1,5 Mio. pro Jahr erstellen wir Ihnen ein Angebot am selben Tag. Grössere Lohnsummen können wir innert 24 Stunden offerieren. Es handelt sich hier um das günstigste Angebot für Ihre Krankentaggeld-Versicherung in der Schweiz. Die Versicherungsbedingungen aller Krankentagegeld Versicherer sind zu 99 % identisch.

Gemäss schweizerischem Gesetz (Obligationenrecht) OR Artikel 324a und 324b kann ein Unternehmen seine Mitarbeiter gegen Arbeitsausfall infolge Krankheit versichern. Besteht keine Krankentaggeldversicherung in einer Firma, muss der Arbeitgeber die Wartefrist im BVG (Pensionskasse) auf 12 Monate reduzieren, was darin auch höhere Kosten verursacht. Die Lohnfortzahlung gemäss Regelung der Zürcher- oder Berner-Skala (OR Art. 324a) muss der Arbeitgeber selbst bezahlen, sofern dies nicht durch eine Krankentaggeldversicherung abgedeckt ist.

Sonderregelungen bestehen für Gesamtarbeitsverträge, welche für bestimmte Berufsgruppen vom Bundesrat als zwingend und gesetzlich vorgeschrieben sind, sehen verschärfte Massnahmen für den Arbeitgeber vor und werden von einer Krankentaggeld-Versicherung ebenfalls vollständig abgesichert.

Selbständig Erwerbende können neben dem Lohnersatz bei Krankheit auch den Lohnersatz bei Unfall und mit einer fix definierten Lohnsumme versichern. In Ergänzung dazu empfehlen wir eine Rente bei Erwerbsunfähigkeit mit Wartefrist von 24 Monaten, welche die Weiterzahlung des Lohnausfalls bei einer längerfristigen Krankheit oder eines Unfalles garantiert.

Senken Sie Ihre Kosten.

Der Tarif Ihrer Versicherung kann bis zu 60 % günstiger sein!!

Sehen Sie hier einige Beispiele: Vergleich Krankentaggeld mit Exklusiv-Vertrag

Ausserdem empfehlen wir Ihnen Leistungen mit denjenigen Ihrer Beruflichen Vorsorge (BVG) zu koordinieren. Kostenseitig können Sie dadurch Prämienvorteile sofort realisieren und im Versicherungsfall werden die Leistungen abgestimmt erbracht.

Ihre Vorteile bei unserem Angebot

• günstige Prämien
  • professionelle und Top Versicherung
  • schnelle und einfache Abwicklung

Sinnvolle Ergänzungen die im selben Vertrag abgeschlossen werden können:

Wir erstellen Ihnen in kürzester Zeit ein Angebot für das Krankentaggeld, UVG und UVG-Zusatz

(Sie erhalten kostenlos eine unverbindliche Offerte. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt!) (Bei den ?Fragezeichen? erhalten Sie ergänzende Informationen)

Firmenname:

Ihr Name (Kontaktperson):

Firmenzweck:? / Branche

gewünscher Beginn:

Adresse:

PLZ / Ort:

Ihre Email:?

Ihr Telefon:

bei welcher Gesellschaft sind Sie heute versichert:?

Ich bin an folgenden Offerten interessiert:

KrankentaggeldPensionskasseUnfallUnfall - Zusatz

Schadenbelastung Krankentaggeld in den letzten 3 Jahren:?

Gibt es momentan offene Schadenfälle:?

AHV-Lohnsumme Frauen

Geburtengeld für Frauen:?

AHV-Lohnsumme Männer:

Wartefrist für die Angestellten:

Leistung für die Angestellten:

Lohnnachgenuss versichern?

Feste Lohnsumme für Inhaber (100%)?

Name und Geburtsdatum des Inhabers?

Unfall-Taggeld für Inhaber auch versichern?

Wartefrist für den Inhaber:

UVG für Personal auch offerieren:

Schadenbelastung UVG in den letzten 3 Jahren:

Kontaktwunsch:

Bemerkungen:?