EDV Versicherung

büro

 

Die EDV und Bürotechnik Versicherung eignet sich grundsätzlich für alle Betriebsarten insbesondere für Bürobetriebe und Verwaltungen.

 

Was wird in einer EDV Versicherung versichert?

– EDV-Anlagen,  Computer inkl. deren Peripheriegeräte wie Tastatur, Bildschirme, Drucker etc..

– Wechselbare Datenträger, Software, Photoapparate, Handys, Kameras und weitere elektronische Geräte

– Rechenzentren, Klimaanlage, Notstromaggregate, Feuermeldeanlage, Zutrittskontrollsysteme etc.

 

Welche Gefahren sind in der EDV Versicherung versichert?

– Falsche Bedienung, Ungeschicklichkeit, Fahrlässigkeit

– Vorsätzlich schädigende Handlungen, Böswilligkeit

– Erschütterungen, Umstürzen, Herunterfallen und Anprallen

– Temperatur- und Feuchtigkeitsschäden

– Überspannung, Versengung, Verschmorung

– In Ergänzung auch Feuer/Elementar, Wasserschäden, Diebstahl, Datenverlust-Wiederherstellung, Cyber-Attaken, Innere Unruhen, Mehrkosten, Betriebsunterbruch, etc.

 

Die EDV und Bürotechnik Versicherung benötigt einen umfassenden Fragebogen.
Diesen werden wir Ihnen dann per Email zustellen.

 

Geben Sie bitte Ihre Angaben hier unten ein.

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