Die EDV und Bürotechnik Versicherung eignet sich grundsätzlich für alle Betriebsarten insbesondere für Bürobetriebe und Verwaltungen.
– EDV-Anlagen, Computer inkl. deren Peripheriegeräte wie Tastatur, Bildschirme, Drucker etc..
– Wechselbare Datenträger, Software, Photoapparate, Handys, Kameras und weitere elektronische Geräte
– Rechenzentren, Klimaanlage, Notstromaggregate, Feuermeldeanlage, Zutrittskontrollsysteme etc.
– Falsche Bedienung, Ungeschicklichkeit, Fahrlässigkeit
– Vorsätzlich schädigende Handlungen, Böswilligkeit
– Erschütterungen, Umstürzen, Herunterfallen und Anprallen
– Temperatur- und Feuchtigkeitsschäden
– Überspannung, Versengung, Verschmorung
– In Ergänzung auch Feuer/Elementar, Wasserschäden, Diebstahl, Datenverlust-Wiederherstellung, Cyber-Attaken, Innere Unruhen, Mehrkosten, Betriebsunterbruch, etc.
Die EDV und Bürotechnik Versicherung benötigt einen umfassenden Fragebogen.
Diesen werden wir Ihnen dann per Email zustellen.
Geben Sie bitte Ihre Angaben hier unten ein.
Alle Felder mit (*) sind erforderlich!